Monika Bergmann, 41, verheiratet, 2 Kinder

Betriebswirtin (BA)

Mitglied bei TSV Blaibach, TC Blaibach

Botschafterin des Landkreises Cham

 

"Agieren statt reagieren"

 

Was hat mich bewogen, für das Amt im Gemeinderat zu kandidieren:

Seit nunmehr 17 Jahren lebe ich nun in Blaibach und ich lebe gerne hier mit meiner jungen Familie.

Gemeinsam können wir Blaibach noch attraktiver und vielseitiger gestalten - für alle Mitbürger und für (mehr) Feriengäste.

Was möchte ich in der Gemeinde voranbringen, wo sehe ich Verbesserungsbedarf:

Als ehemalige Sportlerin liegt mir eine Lösung für das Freibad besonders am Herzen

Welches sind meine wichtigsten Wünsche für die Arbeit im Gemeinderat:

Höfliche, sachliche Zusammenarbeit und zielführende Ausarbeitung der einzelnen Themen im Gemeinderat zum Wohle der Bürger und des Dorfes.


Kontaktdaten


93476 Blaibach

E-Mail: K011@fwg-blaibach.de